Über uns

Firmenprofil

Die Shandong Limeng Pharmaceutical Company wurde 1993 gegründet und besitzt nun die moderne traditionelle chinesische Medizin, die Lebensmittel für das Gesundheitswesen, die Werkstatt für die Herstellung von Kosmetika, die Werkstatt für medizinische Geräte und Instrumente, die Werkstatt für Sterilisationsbedarf und die Werkstatt für die Extraktion traditioneller chinesischer Medizin das hunderttausend Zertifikat der Reinigungswerkstatt. Das Unternehmen hat sich stets an das Entwicklungskonzept der Hightech-Ausrichtung und der Zusammenarbeit zwischen Industrie, Universität und Forschung gehalten. Es verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, ein technisches Rückgrat und Techniker. Das Unternehmen ist bestrebt, die Markenstrategie zu entwickeln, und die Marke "Limeng" wurde 2012 als städtische berühmte Marke von Jinan ausgezeichnet.

Derzeit verfügt das Unternehmen über eine Werkstatt für medizinische Geräte und Instrumente von mehr als 2.000 Quadratmetern, eine Standardwerkstatt für Gesundheitslebensmittel von 10.000 Quadratmetern und Dosierungsformen für Kapseln, Tabletten, Granulate und Pulver usw. Zur Erweiterung der Produktionskapazität Unser Unternehmen hat die große Produktionsbasis von mehr als 30.000 Quadratmetern erweitert. Die Produktionsarten decken Dutzende von Kategorien ab, z. B. Extraktion und Tiefenverarbeitung der traditionellen chinesischen Medizin, Süßigkeiten, Instant-Lebensmittel, Ersatztee. Milchprodukte, Lösung zum Einnehmen, Emplastrum, Kosmetika, funktionelle Lebensmittel und Freizeitnahrungsmittel usw. 

about-us-bg1

Hardware-Einrichtung von Limeng Pharmaceutical

Hardware-Einrichtung

Das Unternehmen verfügt derzeit über fünf Standardwerkstätten, in denen die Werkstatt für Lebensmittel im Gesundheitswesen 2.000 Quadratmeter, die Kosmetikwerkstatt 2.000 Quadratmeter und die QS-Produktionswerkstatt 3.000 Quadratmeter, die Gesichtsmaskenwerkstatt für medizinische Geräte und Instrumente 200 Quadratmeter und die Desinfektion umfasst Die Werkstatt für Sterilisationsprodukte ist 1.000 Quadratmeter groß. Die Sauberkeitsklasse der Werkstatt kann alle hunderttausend erreichen, und alle haben das Zertifikat der Shandong Provincial Food and Drug Administration bestanden.

Derzeit verfügt die Werkstatt für medizinische Geräte und Instrumente über fünf vollautomatische Produktionslinien für Gesichtsmasken mit einer täglichen Produktionskapazität von 400.000. Die Einweg-Gesichtsschutzmaske und die medizinische Einwegmaske haben alle die Erkennung bestanden.

Die Gesundheits-Lebensmittelwerkstatt verfügt über mehr als 20 fortschrittliche Produktionslinien für Kapseln, Tabletten, Granulate, medizinischen Tee und automatische Verpackungen, mit denen fast 50 Kategorien von vier Darreichungsformen hergestellt werden können. Das Unternehmen verfügt über mehr als 70 Extraktionsanlagen und mehr als 20 Kapselproduktionslinien mit einer jährlichen Produktionskapazität von 1 Milliarde. Es verfügt über fünf Tablet-Produktionslinien mit einer jährlichen Produktionskapazität von 200 Millionen; Es verfügt über 10 Produktionslinien für Granulat und 10 Produktionslinien für medizinischen Tee mit einer jährlichen Produktionskapazität von 300 Tonnen.

In der Kosmetikwerkstatt gibt es verschiedene fortschrittliche Produktionsanlagen, mit denen die allgemeine Flüssigkeitseinheit und die Creme- und Lotionseinheit hergestellt werden können. Zu den Produkten gehören Händedesinfektionsmittel, Desinfektionsgel, Gesichtsmasken usw. Heiße Produkte.

Es gibt jeweils einen Workshop für Instantgetränke und einen Workshop für QS-Zertifikate für Süßigkeiten. Durch die Einführung der fortschrittlichen vollautomatischen Produktionsausrüstung im In- und Ausland gehören zu den vorgestellten Darreichungsformen feste Getränke, Gelbonbons, Tablettenbonbons usw.

factory4
factory1
factory2
factory3
factory5
factory6

Unser Team

Das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeiter, darunter 30 Führungskräfte, 30 wissenschaftliche Mitarbeiter, 50 Vertriebsmitarbeiter und mehr als 150 Produktionsmitarbeiter. Alle Mitarbeiter des Managements und der wissenschaftlichen Forschung haben einen Hochschulabschluss oder einen höheren Abschluss, bei dem 13 Personen die Senior-Berufsbezeichnung und 25 Personen die Mittelklasse-Berufsbezeichnung haben. Das Produktionspersonal besteht aus allen Doktoranden der medizinischen und pharmazeutischen Hochschulen der Provinz Shandong und beginnt mit der Arbeit an der qualifizierten Ausbildung. 

Unser Konzept

Das Unternehmen befürwortet das Unternehmensmanagementkonzept "Überleben auf Qualität, Entwicklung auf Kredit, orientiert an Technologie, Gewinne auf Management". Es setzt die relevanten Gesetze und gesetzlichen Vorschriften strikt um, um die Produktion und das Management durchzuführen, führt den erweiterten Managementmodus zur effektiven Integration von Technologie, Produktion und Markt in das Unternehmen ein und erzielt die signifikanten Ergebnisse, die die solide Grundlage für die Entwicklung des Unternehmens bilden auf eine andere neue Ebene und schaffen ein brillantes Jahrhundert.

About Us

Company’s Profile

Shandong Limeng Pharmaceutical Company was founded in 1993, now it has owned the modern traditional Chinese medicine, health-care food, cosmetics production workshop, medical apparatus and instruments workshop, sterilization supplies workshop and traditional Chinese medicine extraction workshop, and all of them have passed the hundred-thousand purification workshop certificate. The company has always been adhering to the development concept of high-tech orientation, and industry-university-research cooperation. It has one professional R&D team, technical backbone and technicians. The company strives to develop the brand strategy, and the brand "Limeng" was awarded as the Municipal Famous Trademark of Jinan in 2012.

Currently the company has the medical apparatus and instruments workshop of more than 2,000 square meters, the standard health-care food workshop of 10,000 square meters, and the dosage forms include capsules, tablet, granules and powder etc. In order to expand the production capacity of company, improve the types and structure of products, our company has expanded the large production base of more than 30,000 square meters, the production types cover dozens of categories e.g. traditional Chinese medicine extraction and deep processing, candies, instant foods, substitutional tea, dairy products, oral solution, emplastrum, cosmetics, functional foods and leisure foods etc. 

about-us-bg1

Hardware Facility of Limeng Pharmaceutical

Hardware Facility

The company has five standard workshops at present, in which the health-care food workshop is 2,000 square meters, cosmetics workshop is 2,000 square meters and QS production workshop is 3,000 square meters, medical apparatus and instruments face mask workshop is 200 square meters, disinfection and sterilization product workshop is 1,000 square meters. The cleanliness class of workshop can all reach the hundred thousand, and they all have passed the certificate of Shandong Provincial Food and Drug Administration.

Currently the medical apparatus and instruments workshop has five full-automatic face mask production lines with the daily production capacity reaches 400,000. The disposable protective face mask and disposable medical mask have all passed the detection.

The health-care food workshop has more than 20 advanced capsule, tablet, granule, medicinal tea production lines, and automatic packing lines, which can produce almost 50 categories of four dosage forms. The company is having more than 70 sets of extraction equipment and more than 20 capsule production lines with the annual production capacity is 1 billion; It has five tablet production lines with the annual production capacity is 200 million; It respectively has 10 granule production lines and 10 medicinal tea production lines with the annual production capacity is 300 tons.

There are several sets of advanced production equipment that can produce the general liquid unit and cream&lotion unit in the cosmetics workshop, and the products include hand sanitizer, sanitizing gel, and facial masks etc. hot products.

It respectively has one instant drinks workshop and 1 candy QS certificate workshop. Through introducing the advanced full-automatic production equipment at home and abroad, its featured dosage forms include solid beverage, gel candy, tablet candy etc.

factory4
factory1
factory2
factory3
factory5
factory6

Our team

The company has more than 200 employees currently, in which there are 30 management personnel, 30 scientific research personnel, 50 sales personnel and more than 150 production personnel. All management and scientific research personnel have the college degree or above, in which 13 persons have the senior professional titles and 25 persons have the medium-grade professional titles; the production personnel are all the graduate students from medical and pharmaceutical colleges of Shandong Province, as well as start work upon the qualified training. 

Our concept

The company advocates the enterprise management concept "Survive on Quality, Develop on Credit, Oriented with Technology, Profits on Management". It strictly implements the relevant laws and legal regulations to perform the production and management, introduces the advanced management mode of effectively integrating the technology, production, market into the enterprise, and achieves the significant results, which lays the solid foundation for the enterprise to develop to another new level and create a brilliant century.